Axel Hausmann Kommunikation - Agentur für Public Relations, Events & Sponsoring

Wir helfen Ihnen bei allen Kommunikationsthemen - von der Pressemitteilung über Online-PR und die Mitarbeiterzeitung bis zum Messeauftritt. Wir sind eine PR-Agentur, kümmern uns um Public Relations, Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit und machen PR.

Von der Mitarbeiterzeitung bis zum Messeauftritt. Wir unterstützen Sie in der Pressearbeit - dazu zählen wir Pressenotizen, Online-PR, Social Media, Pressekonferenzen und Presseauswertung. Wir organisieren Sponsoring-Maßnahmen & Veranstaltungen für Sie.

Zuhören, Fragen, Verstehen, Handeln
Home | Inhalt | Impressum  

Erster Bremerhavener swb Netzwerk-Award: Statements der Preisträger

09.11.2007

Piet Rothe, Preisträger Kategorie Business":


  • Ich habe mich beim swb Netzwerk-Award im Bereich Business" beworben, weil mich dieser Award anspricht. Ich möchte gerne meine internationalen Erfahrungen aus Südamerika und der Schweiz im Bereich Tourismus und Hotellerie mit am Standort einbringen."

  • An Bremerhaven fasziniert mich die Aufbruchstimmung und die Eigendynamik, die Investitionen in die Havenwelten wie das Auswandererhaus das sind Investitionen, die Touristen aus ganz Europa nach Bremerhaven locken werden."

  • Künftig möchte ich mich weiter aktiv in Bremerhaven engagiert und mit unserem Hotel Amaris den boomenden Tourismus unterstützen und weiterentwickeln."

Marc Horst Einsporn, Preisträger Kategorie Ehrenamt":


  • Ich habe mich beim swb Netzwerk-Award im Bereich Ehrenamt" beworben, weil ich schon von zuhause einiges im Bereich ehrenamtliche Jugendarbeit mitbringe."

  • Am Standort Bremerhaven engagiere ich mich bei der DLRG, der Deutschen Gesellschaft für Meeresforschung und bringe auch gerne Studenten mit zu den i2b-Netzwerken."

  • Künftig möchte ich mich auch weiterhin am Standort Bremerhaven engagieren, mein Studium zügig abschließen, einen Job im Bereich der ‚Blauen Technologien" finden oder mich auch selbstständig machen."

1.330 Zeichen, Stand November 2007

 


 

Für weitere Informationen können Sie sich wenden an:

  • i2b Bremerhaven
    - Ansprechpartner: Hansjörg Troebner -
    Schifferstraße 10-14 (t.i.m.e.Port I)
    27568 Bremerhaven
    Telefon (0471) 30 69 22 91

  • Auch wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Kontaktdetails finden Sie hier...

 

 
Zurück

 


Suche
Durchsuchen Sie unsere Website:
Suchen