Fahrzeuge, die Spaß machen, kommen nach Bremen: Bug4u eröffnet Ladengeschäft in der Überseestadt

25.09.2009

Bremen. „Fahrzeuge mit eingebauter Spaß-Garantie“ verspricht das Unternehmen Bug4u, das am 1. Oktober 2009 sein neues Ladengeschäft in der Bremer Überseestadt eröffnet. Das Angebot in der Hans-Böckler-Straße 75 umfasst eine Bandbreite von Fahrzeugen, die sowohl in der Stadt als auch im Gelände ihre Stärken ausspielen können: Buggys, ATVs („All-Terrain Vehicles“), Quads, „SideBySides“ und Roller.

Bug4u ist Exklusiv-Händler für den Bugracer 500i von PGO und für die Fahrzeuge von GOES im Großraum Bremen. Wer sich nicht gleich zu einem Kauf entscheiden möchte, kann die Buggys auch mieten – stundenweise oder für das ganze Wochenende.

Die beiden Unternehmensgründer Andreas Aue und Knut Köhne fahren selbst seit vielen Jahren mit Begeisterung Buggys, ATVs und Quads. Aufgrund ihrer Erfahrung und ihrer Kontakte in die Szene können sie die besten Modelle auswählen und fundierte Empfehlungen für ihre Kunden aussprechen. Ein reichhaltiges Angebot an Zubehör sorgt dafür, dass zahlreiche Sonderwünsche erfüllt werden können.

Behindertengerechter Umbau möglich

Ein besonderes Angebot ist auch der behindertengerechte Umbau von Buggys. So kann der Spaß am sportlichen Fahren weiter genossen werden, wenn die Bedienung eines normalen Autos nicht mehr möglich ist. Besonders bei ehemaligen Motorradfahrern, die aufgrund von Unfällen nur noch eingeschränkt mobil sind, ist der Bugracer beliebt. Ein querschnittsgelähmter Kunde drückte seine Gefühle nach der ersten Fahrt so aus: „Endlich wieder Wind im Gesicht.“

• Öffnungszeiten: Montags bis sonnabends 9 bis 18 Uhr.
  • Weitere Informationen: www.bug4u.de oder Telefon (0421) 674 19 51

Angebot an Redaktionen: Buggy-Fahrt durch die Überseestadt!

Von 10 bis 13 Uhr haben Journalisten am 1. Oktober 2009 die Gelegenheit, mit uns eine kurze Probefahrt durch die Überseestadt zu machen. Dabei ergeben sich sehr gute Foto-Motive. Auf Wunsch stellen wir Ihnen aber auch gerne Fotos zur Verfügung - Sie finden Sie hier im Download-Bereich.

Wir bitten Sie um Anmeldung bis Dienstag, 29. September, damit Sie nicht warten müssen. Schicken Sie dafür bitte eine E-Mail an niemeyer@ahakomm.de.