Axel Hausmann Kommunikation - Agentur für Public Relations, Events & Sponsoring

Wir helfen Ihnen bei allen Kommunikationsthemen - von der Pressemitteilung über Online-PR und die Mitarbeiterzeitung bis zum Messeauftritt. Wir sind eine PR-Agentur, kümmern uns um Public Relations, Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit und machen PR.

Von der Mitarbeiterzeitung bis zum Messeauftritt. Wir unterstützen Sie in der Pressearbeit - dazu zählen wir Pressenotizen, Online-PR, Social Media, Pressekonferenzen und Presseauswertung. Wir organisieren Sponsoring-Maßnahmen & Veranstaltungen für Sie.

Zuhören, Fragen, Verstehen, Handeln
Home | Inhalt | Impressum  

Vierter Bremerhavener swb Netzwerk-Award: Statements der Preisträger

28.10.2010

Jolanthe Ogermann, Kategorie „Ehrenamtlich“:

  •  „Ich habe mich in der Kategorie ‚Ehrenamt“ beworben, weil ich mir davon Aufmerksamkeit für das Projekt ‚Rückenwind für Leher Kinder‘ und ehrenamtliche Tätigkeit allgemein erhoffe.“
  •  „Ich hoffe, dass ich durch mein Engagement andere dazu anstiften kann, etwas Ehrenamtliches zu unternehmen.“
  • „Ich bin ganz klassisch der Liebe wegen nach Bremerhaven gekommen – und muss gestehen, dass ich am Anfang nicht so begeistert war, weil das Außenbild von Bremerhaven damals nicht ganz so rosig war. Mittlerweile bin ich positiv überrascht worden von Bremerhaven. Ich fühle mich angenommen und verwurzelt.“
  • „Es macht mir Spaß, in Bremerhaven zu leben – ich bin gerne Teil dieser Stadt.“

Natalie Driemeyer, Kategorie „Business“:

  • „Ich habe mich stellvertretend für das Stadttheater Bremerhaven für den swb Netzwerk-Award beworben, weil wir stärker in die Stadt hineinarbeiten wollen.“
  • „Wir merken, dass eine wahnsinnig positive Energie in dieser Stadt herrscht – die Leute haben Lust, etwas in diese Stadt hineinzugeben.“
  •   „Mein Weg hat mich nach Bremerhaven geführt, weil ich zum einen die Stadt sehr gerne mag und das Theater ein wunderbares Haus ist.“
  •   „Diese Stadt lebt – das wollen wir mit dem Theater unterstützen.“
  • „Ich freue mich, mich in dieser Stadt, an diesem Theater, mit den Menschen wohlzufühlen.“

 


Für weitere Informationen können Sie sich wenden an:

  • i2b Bremerhaven
    - Ansprechpartner: Hansjörg Troebner -
    barkhausenstraße 4 (t.i.m.e.Port III)
    27568 Bremerhaven
    Telefon (0471) 30 69 22 91

  • Auch wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Kontaktdetails finden Sie hier...

 
Zurück

 


Suche
Durchsuchen Sie unsere Website:
Suchen