„Vit2Print.de“ informiert jetzt auf Deutsch über Web-to-Print Software

13.03.2008

Sittensen. Ausführliche Informationen über die Software-Suite „Vit2Print“ gibt es im Internet jetzt auch in deutscher Sprache. Die eo ipso Systeme GmbH als bundesweiter Vertragshändler für die Web-to-Print Lösung hat jetzt den umfangreichen Internet-Auftritt für den deutschsprachigen Raum freigeschaltet (www.vit2print.de).

Web-to-Print ist eine innovative Technologie für die graphische Industrie, die es ermöglicht, über das Internet effizienter zu produzieren. Zu den führenden Software-Lösungen in diesem Bereich gehört „Vit2Print”. Das Produkt wurde mit dem Titel „Master of Excellence” beim letztjährigen “Corporate Media Award 2007” ausgezeichnet.

Auf der Internetseite www.vit2print.de findet der Besucher ausführliche Informationen über die verschiedenen Module des Produktes, mit dem jeder Kunde, Auftraggeber oder Dienstleister mit Hilfe eines normalen Web-Browsers an jedem seiner Druckaufträge mitarbeiten kann. Er benötigt dafür weder spezielle Software (wie etwa die bekannten Programme InDesign oder QuarkXPress) noch spezielle Kenntnisse und spart so Kosten und vor allem Zeit.

Der Internet-Auftritt bietet dabei alle wesentlichen Informationen zu den Produkten, umfangreiche Hilfe-Hinweise und listet Referenzen auf. Wer auch in Zukunft immer über Vit2Print und die Möglichkeiten von Web-to-Print Lösungen informiert sein will, kann außerdem einen kostenlosen E-Mail-Newsletter bestellen.

1.407 Zeichen inklusive Leerschritte

Über eo ipso Systeme GmbH

Die eo ipso Systeme GmbH ist ein IT-Systemhaus fokussiert auf die Integration von Unix-, Linux-, Apple- und Windows-Betriebssystemen für Medien-Unternehmen. Das Unternehmen wurde 1994 in Sittensen (zwischen Hamburg und Bremen an der A1) gegründet und gehört seit 2004 zur HMK-Gruppe mit Sitz in Kronberg. Die gesamte Gruppe beschäftigt zurzeit über 50 Mitarbeiter an mehreren Standorten. Seit 2006 arbeitet eo ipso gemeinsam mit dem belgischen Unternehmen NSS an der Software-Lösung „Vit2Print“ – einer Web-to-Print-Anwendung, mit der Produktionsprozesse in der grafischen Industrie erheblich vereinfacht werden können. Mehr Information zur Software-Lösung finden Sie im Internet unter www.vit2print.de (alle Information auf Deutsch, Englisch und Belgisch).

Für weitere Informationen können Sie sich wenden an:

• eo ipso Systeme GmbH
    - Ansprechpartner: Gerrit Bremer -
    Unterm Regenbogen 2
    D - 27419 Sittensen
    Telefon +49 (0) 4282 9323-0
    Telefax +49 (0) 4282 9323-33

• Auch wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Kontaktdetails finden Sie hier...