KurzZeitHimmel bietet eine entspannte Fotomesse

21.03.2009
Bremen. Bambusmatten bedecken den Boden. Es duftet nach Jasmintee und im Hintergrund spielen sanfte, meditative Klänge. Es ist die entspannte und etwas exotische Atmosphäre des japanischen Zen-Tempels und das mitten auf der Bremer Fotomesse am 20. und 21. März. Der Ruhepol inmitten des geschäftlichen Treibens nennt sich KurzZeitHimmel und ist die Erfindung der Bremerinnen Martina Macheleidt und Christine Schultz.

„Unsere Idee war es etwas Entspannung in die Geschäftswelt zu holen“, erklärt Martina Macheleidt. Die sympathische Mittdreißigerin hat mehrjährige Erfahrungen in den Bereichen Shiatsu, Alcelsa und Entspannung. Ihre Partnerin Christine Schultz komplettiert dies zudem mit ihrem Wissen aus dem Bereich Thai-Yoga.

Wer also dem geschäftigem Treiben und den überfüllten Ständen einer Messe oder dem anstrengenden Geschäftsvortag auf einer Veranstaltung  für einige Momente entkommen möchte, ist in dem KurzZeitHimmel gut aufgehoben. Der Raum ist mit Trennwänden abgeteilt und somit fernab vom anstrengendem Treiben außerhalb der Ruheoase.

Möglichkeiten zur Entspannung gibt es viele. Es können Entspannungs- und Lockerungsübung, leichte Qi-Gong-Übungen, verschiedenen Meditationstechniken und Shiatsu-Massagen wahrgenommen werden. „Der KurzZeitHimmel geht über das Angebot einer Massage heraus. Wir begreifen den Menschen in seiner Ganzheit und wollen, dass er sich mit allen Sinnen und auch seelisch entspannt“ so Christine Schultz.

Das wird zum Beispiel mit dem japanischen Ambiente, das auf Wunsch des Veranstalters auch orientalisch oder themenbezogen gestaltet werden kann, erreicht. Eben ein Stück Himmel im stressigem Geschäftsalltag.

1.902 Zeichen inklusive Leerschritte

Für weitere Informationen können Sie sich wenden an:

• KurzZeitHimmel
    - Ansprechpartnerin: Christine Schultz -
    Zur Kleinbahn 6
    D – 27305 Bruchhausen-Vilsen
    Telefon +49 (0) 0176 – 286 99 013
    Internet: www.kurzzeithimmel.com

• Auch wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Kontaktdetails finden Sie hier...