Pressemitteilung: Neuer Termin, neuer Ort - Power-Dating jetzt im „La Habana“

20.03.2007

Neuer Termin und neuer Ort fürs Power-Dating der Flirtschule Bremen: Die Veranstalterinnen Gudrun Bartholomäus und Gabriele Hegerfeld bieten jetzt jeweils am ersten Mittwoch im Monat zentral im „La Habana" (Bremer Hauptbahnhof) die Möglichkeit, schnell andere Menschen kennen zu lernen.

Beim Power-Dating (Kostenpunkt: 25 Euro) treffen sechs Single-Frauen auf sechs Single-Männer. In fünfminütigen Gesprächen lernt jede Frau dann jeden Mann persönlich kennen - und umgekehrt. Ein Glockensignal beendet jede Runde; auf einem speziell vorbereitem „Dating-Bogen" kann dann jeder vermerken, ob er weiteren Kontakt zum Gegenüber möchte oder nicht. „Nur wenn beide Gesprächspartner ein ‚ja’ angekreuzt haben, erhalten sie die Telefonnummer bzw. die E-Mail-Adresse des Anderen", verspricht Gabriele Hegerfeld.

Diese Art des schnellen Flirtens bieten die beiden Veranstalterinnen seit Sommer 2006 an – doch die bisherigen Räume wurden zu klein. Gudrun Bartholomäus: „Wir haben uns daher entschlossen, mit dem Power-Dating ins ‚La Habana’ im Bahnhof umzuziehen." Vorteile: Bessere Erreichbarkeit, gute Flirt-Atmosphäre – und wer seinen Traumpartner am Abend kennen lernt, kann hinterher gleich zur lateinamerikanischen Party im Restaurant bleiben. Anmeldungen & weitere Infos zum Power-Dating entweder telefonisch unter (0421) 278 18 28 oder (0421) 248 93 20 oder übers entsprechende Formular im Internet unter www.flirtschule-bremen.de.

1652 Zeichen in 191 Wörtern, Stand März 2007

Für weitere Informationen stehen Ihnen Gudrun Bartholomäus unter der Telefonnummer (0421) 278 18 28 oder Gabriele Hegerfeld unter (0421) 248 93 20 gerne zur Verfügung. Sie können sich aber auch direkt an uns wenden - Kontaktdetails finden Sie hier ...

• Weitere Informationen zu Gudrun Bartholomäus finden Sie hier ...
  • Weitere Informationen zu Gabriele Hegerfeld finden Sie hier ...

Folgendes Bildmaterial ist vorhanden:

Bitte beachten Sie folgende Nutzungsbestimmungen:

• Der Abdruck ist honorarfrei
  • Eine sinnentstellende Nutzung der Bilder ist nicht erlaubt
  • Wenn Sie Texte und/oder Fotos verwenden, schicken Sie uns bitte zwei Belegexemplare zu. Danke!